Schlagwortarchiv für: 4. Meerbuscher Gesundheitstag

Meerbuscher Gesundheitstag 2019

4. Meerbuscher Gesundheitstag

14.09.2019
Ein sensationeller Erfolg!

Zum fünften Mal fand in Meerbusch der große Gesundheitstag „Meerbusch. Bleib. Gesund.“ statt. Weit über 1.000 Besucher – erleben einen spannenden Tag in den St. Mauritius-Therapiekliniken in Meerbusch-Osterath mit interessanten Fachvorträgen zu aktuellen Gesundheitsthemen, tollem Bühnenprogramm, einer gesunden Gourmetmeile und vielen Ausstellern rund um das Thema Gesundheit – auch die STAMM-Apotheken waren mit einem großen Stand mit 5 Apothekern und 1 PTA vertreten, um den VITAMIN-D-Spiegel, Cholesterin, Blutzucker oder Omege3-HS-Index  zu messen. Außerdem wurde das einnahmefertige Blistern und die kostenlose Pflegebox vorgestellt.

Es war eine wirklich runde Sache bei idealem Wetter – anbei ein paar Fotos.

Die Spendendosen an unserem Stand ergaben einen stattlichen Betrag, den wir auf 500 € aufrunden und sehr gerne der Kinderklinik spenden.

Ganz herzlichen Dank allen Besuchern und Spendern.

Weiterlesen